Wir sind Ottinger Design eine Werbeagentur aus dem Oberbergischen Kreis.

 

DESIGN

WERBEAGENTUR

WER WIR SIND?

 

 

 

 

 

ONLINE

Wir sorgen für den perfekten Onlineauftritt und unterstützen bei Social Media.

WERBUNG

Ob Außenwerbung, Plott oder Flock, wir haben die passenden Werbeartikel für jedes Unternehmen.

PRINT

Vom Entwurf bis zum gedruckten Produkt bieten wir eine breite Palette an Printmedien an.

 

 

 

ONLINE AUFTRITTE

Abgestimmt auf den Kundenwunsch, gehen wir auf Vorgaben ein und ergänzen dies alles noch mit unserer eigenen Kreativität.
Von der Gestaltung bis zur Umsetzung liefern wir das Gesamtpaket für den perfekten Onlineauftritt.

 

 

 

 

 

PRINT PRODUKTE

 

Die Auswahl an Printmedien ist riesig. Ob Visitenkarte, Flyer, Banner oder Roll-Up.
Wir realisieren individuelle Kundenwünsche.

 

 

 

 

PLOTT & FLOCK

Ob Außenwerbung, Fahrzeugbeklebung oder Textil-Beflockung.
Wir erledigen alles was der Plotter hergibt.

 

 

 

 

LOGO DESIGN

Sowohl der Logo-Relaunch als auch die Entwicklung eines komplett neuen Logos sind für uns kein Problem.

 

 

 

 

 

WER WIR SIND

WIR SIND "OTTINGER DESIGN" EINE WERBEAGENTUR AUS DEM OBERBERGISCHEN KREIS.

 


Neben Webseiten und Printprodukten wie Rollup's, Visitenkarten oder Flyern, produzieren wir Werbeartikel, planen Messeauftritte und erfolgreiche Events. Von der kompletten Markenentwicklung bis hin zur Geschäftsausstattung , wie Kleidung oder Geschäftspapier, bieten wir ein breites Spektrum an kreativen Werbeideen. Diese produzieren wir in unseren eigenen Räumlichkeiten, womit wir einen schnellen Service bieten können. Ob wir ein Produkt im eigenen Fotostudio ablichten oder Firmenkleidung beflocken, wir garantieren Flexibilität.

Zufriedene Kunden und eine sehr persönliche Zusammenarbeit sind uns wichtig! Wir freuen uns im engen Kundenkontakt über die Realisierung kreativer Projekte und neuen Herausforderungen.

 

SASKIA SCHMIDTKE
DIPL. KOMMUNIKATIONSDESIGNERIN

Mein Name ist Saskia, ich bin ausgebildete dipl. Kommunikationsdesignerin und bringe neben dem kreativen Arbeiten, Erfahrung im Bereich Marketing mit. Ich freue mich unsere Kunden in allen Werbemaßnahmen mit meiner Kreativität unterstützen zu können und liebe es Ideen umzusetzen.

JESSIKA OTTINGER
DIPL. KOMMUNIKATIONSDESIGNERIN

Hallo ich bin Jessi. 2015 habe ich meinen Abschluss zur Kommunikationsdesignerin an der Kölner Design Akademie abgeschlossen. Ich beschäftige mich schon immer mit Design und liebe es kreativ zu arbeiten.Vom Entwurf bis zur Realisierung der Projekte bin ich gerne für meine Kunden da, egal ob Print oder Online.